After Sales

ecary.de Aftersales: Der Support für Dein Business!

Gerade in einem so wandelbaren Segment wie der Automobilbranche ist es wichtig, Vertrauen zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Vor allem Du als selbständiger ecary.de Automobilverkäufer hast ein vitales Interesse daran, gegenüber Deinem Kunden als kompetenter Ansprechpartner für alles rund um Autos angesehen zu werden. Das erhöht signifikant die Wahrscheinlichkeit, dass auch weitere Services über Dich in Anspruch genommen werden. Wir bieten Dir verschiedene Aftersales-Tools, um Deinen Kunden nach erfolgtem Geschäftsabschluss an Dich zu binden.

Das Ziel: Der Kunde soll in seiner Entscheidung, ecary.de als Partner für den Gebrauchtwagenankauf genutzt zu haben, bestätigt werden. Das regt zu Wiederholungskäufen an, steigert die Kundenzufriedenheit und muss übergeordnetes Ziel sein. Schließlich werden in der Regel alle vier bis sechs Jahre, rein statistisch gesehen, „neue“ Gebrauchtwagen gekauft. Unser Anspruch ist es, den Kunden auch dabei wieder tatkräftig zur Seite zu stehen.

Die Instrumente: Wir verfolgen mehrere Ansätze im After Sales Management, um den Kunden an unsere Marke zu binden. Einen Teil bilden Zusatzprodukte bzw. -leistungen wie der Autoservice, in welchem Inspektion, Reifenwechsel oder eben ein neuer Autowechsel enthalten sind. Einen weiteren Teil stellt die KFZ-Digitalisierung dar, die eine grundlegende Bestandaufnahme darstellt und es Dir ermöglicht, dem Kunden tatkräftig bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug unter die Arme zu greifen.

Erfahre in einem persönlichen Gespräch mehr zu den Möglichkeiten, die ecary.de im Bereich Aftersales verfolgt. Wir stehen Dir jederzeit gerne Rede und Antwort!

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