Autoverkäufer Jobs

Das Bewerbungsverfahren: Jetzt Automakler werden

Ein Franchise-System wie das von ecary.de lebt vom Engagement eines jeden Einzelnen. Wir suchen kreative, überzeugende Akteure, die klare Ziele verfolgen und unsere Markenpräsenz stärken. Unser System bietet dem Kunden erstklassige Vorteile, eine nie dagewesene Verlässlichkeit und absoluten Komfort. Du bist an einem Autoverkäufer-Job interessiert, den Du haupt- oder nebenberuflich selbständig ausführen kannst? Dann bewirb Dich jetzt bei ecary.de und lege die Grundlagen für deinen beruflichen Erfolg als Franchise-Partner.

Was erwarten wir von Dir?

Uns ist es wichtig, dass Du absolut hinter dem Konzept stehst und den darin ausgesprochenen Servicegedanken verinnerlicht hast. Wir möchten ein Allround-Berater für unsere Kunden sein, egal um welche Marke oder Fahrzeugtyp es geht.

Img
Img
  • Du interessierst Dich für Autos, bist begeisterungsfähig und kannst andere für von etwas überzeugen?
  • Du hast den Elan, Deine Selbständigkeit eigenverantwortlich aufzubauen und Teil eines bewährten Systems zu werden?
  • Du möchtest der erste Ansprechpartner für Deine Kunden sein, der ihnen ein Komplettpaket schmiedet?

All das trifft auf Dich zu! Super, dann nichts wie ran und unverbindlich Info-Material anfordern. ecary.de bietet Dir u.a. einen Gründungszuschuss, umfassende Lehr- und Fortbildungsinhalte über die eigene Akademie sowie einen regelmäßigen Austausch mit den ecary.de Franchise-Partnern.

Wir suchen kontinuierlich Verstärkung und freuen uns über jeden, der unser Interesse teilt und die richtigen Ambitionen mitbringt!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen und Automakler werden

Bei uns zählen Werte wie Persönlichkeit und Hingabe, wir suchen tatkräftige Mitstreiter für die gemeinsame Sache. Wir sind explizit auch offen für Quereinsteiger und bieten ein mehrstufiges Auswahlverfahren, um Deine Eignung zu überprüfen. Kontaktiere uns jetzt und erfahre mehr zu den Möglichkeiten, die Dir das ecary.de Franchise-System bietet!