Gebrauchtwagen­garantie

Die Gebrauchtwagengarantie von ecary.de: 100% Sicherheit, ohne Wenn und Aber

Auf dem Gebrauchtwagenmarkt wird mit harten Bandagen um jedes noch so kleine Detail gerungen. Das kleine „Ausbessern“ hier und da, die verdeckten Sachmängel und viele andere Dinge machen den Gebrauchtwagenkauf zu einem nicht unerheblichen Risiko. Zudem kommt beim PKW-Ankauf von Privat noch erschwerend hinzu, dass der Ausschluss der Sachmängelhaftung ausdrücklich im Kaufvertrag vereinbart werden kann.

Das Problem: Der Käufer ist damit im Zweifelsfall der Gekniffene. Zudem gilt beim Kauf über den Händler innerhalb der ersten sechs Monate die Beweislastumkehr, der Händler muss die Mängelfreiheit bei Fahrzeugübernahme belegen – nach Ablauf dieser Frist müsste der Käufer diesen Beweis erbringen. Kaum zu leisten und ein nicht unerhebliches Risiko.

Die Lösung: Wir von ecary.de bieten Dir maximale Transparenz beim Gebrauchtwagenkauf. Hier gehst Du keinerlei Risiken ein, denn unsere Gebrauchtwagengarantie sichert Dir ein bedingungsloses Umtauschrecht binnen 14 Tagen ab Übernahme. Somit kaufst Du deutschlandweit absolut risikolos und kannst Dein Wunschauto ganz ohne Kompromisse auswählen.

Img
Img

Das umfasst die ecary.de Gebrauchtwagengarantie

Wir haben ein langfristiges Interesse und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Bei uns gilt ausschließlich das, was der Kunde wünscht. Als Full-Service-Dienstleister gestalten wir den Gebrauchtwagenkauf online so einfach wie möglich. Die ecary.de Partner sind ausgewiesene Profis in ihrem Fach, sie kennen alle Mängelschwerpunkte, Tricks und Kniffe. Uns entgeht kein noch so unbedeutend erscheinendes Merkmal. Deshalb bieten wir Dir auch ein 14-tägiges Umtauschrecht ohne Bedingungen an.

Wir machen den Gebrauchtwagenkauf denkbar einfach, egal wo sich das Fahrzeug derzeit befindet. Bei uns kaufst Du Dein Gebrauchtauto absolut risikofrei online. Maximale Transparenz und absolute Hingabe unserer ecary.de Partner werden Dich überzeugen!

Zusätzlich: Zu jedem Fahrzeug liefern wir ein durch die DEKRA unabhängig erstelltes Gutachten, in welchem über einen Zustandsbericht sämtliche Mängel ermittelt werden. Darin finden sich allgemeine Fahrzeugdaten, Ausstattungsmerkmale, Angaben zu notwendigen Reparaturen inklusive Minderwerte, fehlende Teile sowie Vorschäden. Die absolut transparente, ganzheitliche Basis, die Dir die nötige Sicherheit beim Gebrauchtwagenkauf liefert.

Bei ecary.de gehst Du keine unnötigen Risiken ein, denn wir sichern dich mehrmals ab. Auf Wunsch erhältst Du über uns auch Zusatzleistungen wie eine professionelle Fahrzeugaufbereitung. Lasse Dich jetzt unverbindlich beraten!