Philosophie

Service nach System: Die ecary.de Philosophie

Kundenzufriedenheit ist einer dieser oftmals gar „beiläufig“ verwendeten Begriffe, allerdings meinen wir das tatsächlich zu 100 Prozent so. Die Basis für unser tägliches Geschäft ist die Rückmeldung des Kunden, das Agieren im Sinne des Kunden und die absolute Fokussierung darauf. Wir möchten nicht bloß die größte Auswahlmöglichkeit bieten, sondern den gesamten Prozess ringsherum begleiten.

Mit fachkundigen Experten, die jedes noch so unscheinbare Details aufdecken. Mit proaktiv denkenden ecary.de Partnern, die keine faulen Kompromisse eingehen. Mit Menschen, die den Dienstleistungsgedanken leben und nicht bloß als Verkaufsargument nutzen. Wir arbeiten kontinuierlich an die Verbesserung unseres Systems, denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Img
Img

Unser Versprechen: Wir liefern Dir genau das Fahrzeug, das zu Deinen Ansprüchen passt. Umfassend durchgecheckt, auf Herz und Nieren geprüft sowie direkt an Deinen lokalen ecary.de Partner geliefert. Auf Wunsch mit Inzahlungnahme oder professioneller Aufbereitung, mit begleitender Finanzierung und vorangegangener Beratung – absolut unabhängig und für Dich dank 14-tägigem Widerrufsrecht ohne Risiko. Dafür steht unser Geschäftsführer Uwe Stockhaus stellvertretend für alle Menschen, die für ecary.de an dieser oder jener Stelle mitwirken.

Es sind noch Fragen offen oder Du möchtest Kritik äußern? Wir verschließen uns nicht, denn die offene, ehrliche Kommunikation mit dem Kunden ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Kontaktiere uns dazu jederzeit und trete ein in den Dialog.