Karriere bei ecary.de
Jetzt Sales Manager Automotive (m/w/d) werden

Kontaktiere uns

Genau Dein Ding?

Jetzt als Sales Manager Automotive (m/w/d) bei ecary.de durchstarten!

Als Sales Manager Automotive (m/w/d) bist Du an allen wichtigen Aufgaben und Details beteiligt, die mit jedem Neu- und Gebrauchtwagenkauf zusammenhängen. Du bist das Aushängeschild der Marke ecary.de und repräsentierst unser Unternehmen nach außen. Angefangen beim ersten Kundenkontakt über das Management wichtiger Prozesse bis hin zur Koordinierung klassischer Aufgaben im After Sales. Dich erwartet ein abwechslungsreicher sowie anspruchsvoller Berufsalltag, der all Deine Fähigkeiten beansprucht. Als Teil des ecary.de Teams bist Du an vorderster Front an der größten Transformation des 80 Mrd. EUR schweren Gebrauchtwagenmarkts in Deutschland beteiligt!

Unsere Maxime: ecary.de bietet seinen Kunden das Rundum-Sorglos-Paket beim Gebraucht- und Neuwagenkauf. Ohne Kompromisse, absolut verlässlich und zu 100 Prozent transparent.

Was wir bieten:

  • Ein variables Gehalt zwischen 2.800 EUR und 5.000 EUR.
  • Hohe Umsatzbeteiligung durch eine unmittelbare Erfolgsbeteiligung für jeden erfolgreichen Deal.
  • Vielfältige Benefits wie einen eigenen Firmenwagen, regelmäßige Fortbildungen und Supportleistungen.
  • Flexible Arbeitszeiten, natürlich ortsunabhängig – für Arbeiten, wie und wann es zu Deinem Leben passt.
  • Praxisnahe, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen durch die hauseigene ecary.de Akademie

Was wir suchen:

  • Explizit Quereinsteiger als auch erfahrene Vertriebler aus dem Bereich Automotive, die Bock darauf haben, aktiv für ihren eigenen beruflichen Erfolg einzustehen.
  • Kompetente Autofreaks, die Spaß haben an einer Rundum-Betreuung unserer Kunden – über alle Marken und Preisklassen hinweg.
  • Menschen mit einer besonderen Begeisterungsfähigkeit, die jede neue Herausforderung mit Elan zu ihrem ganz persönlichen Ziel machen.

Deine Vorteile bei ecary.de

Icon

Ein weltweit einmaliges Konzept, das dem Kunden vielfältige Risiken beim Neu- und Gebrauchtwagenkauf nimmt – ortsunabhängig.

Icon

Vielfältige Weiterbildungen, Team-Events sowie Feedbacks auf Augenhöhe.

Icon

Eine starke, innovative Marke mit hohem Wiedererkennungswert.

Icon

Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, hohe Provisionsmöglichkeiten und attraktive Benefits.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Person

Leonora Hodzic

Bereits während meiner Ausbildung in der Autogalerie Herford habe ich das Prinzip „ecary.de“ mit Begeisterung kennenlernen dürfen und bin seitdem sehr überzeugt von der Philosophie des Unternehmens. Als ich meine Stelle als festangestellte Salesmanagerin Automotive angetreten habe, hatte ich dennoch Sorgen, wie sich der Alltag in einem provisionsbasierten Beruf anfühlen wird und wie ich als Frau im Vertrieb wahrgenommen werde. Mit der Unterstützung unseres zusammenspielenden Teams, ist mir der Einstieg super gelungen. Besonders begeistert bin ich von der Mitarbeit und dem gesamten Arbeitsgeist in der Firma: ecary.de ist nicht einfach ein standardisiertes Betriebs- und Vertriebsverfahren, sondern für jeden DIE Chance, den Arbeitsalltag innovativ zu gestalten.

Person

Simon Genieser

Nach meiner Ausbildung zum Hotelfachmann habe ich nach einem Arbeitgeber gesucht, der auch Quereinsteigern wie mir eine Chance bietet. Ganz ohne „Verkaufsdruck“ wurde ich hier an die Materie und den Arbeitsalltag herangeführt und kann nun stolz behaupten meinen Traumjob zu leben – insbesondere dank der lukrativen Arbeitsbedingungen und Zukunftsperspektiven. Mich macht es einfach glücklich bei ecary.de als Salesmanager Automotive tagtäglich vielen Menschen dabei zu helfen ihren Traumwagen zu finden. Dabei unterstütze ich sie nicht nur im Alltag, sondern kann ihnen oftmals auch Herzenswünsche erfüllen. Das, sowie die Arbeit mit Autos als Objekt macht den Job in der Herforder ecary.de Autowelt einfach zu einer erfüllenden Beschäftigung!

Person

Halil Sentürklü

Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und in den Vertrieb gewechselt. An ecary.de hat mich von Anfang an vor allem das einzigartige Konzept beeindruckt, was eine echte Marktlücke trifft. Ich finde es sehr spannend, an der Entwicklung eines vielversprechenden Unternehmens teilzuhaben und mit dem Betrieb zu wachsen. Außerdem kann ich durch meine Arbeit mein privates Interesse an Autos auch im Berufsleben verfolgen und helfe obendrein unseren Kunden, ihren persönlichen Traumwagen zu finden – das ist für mich als Autofan einfach immer wieder aufs Neue das Größte! Der Arbeitsalltag bei ecary.de wird dabei getragen von einem jungen dynamischen Team im Verkauf, sowie einem rund um gut funktionierenden EDV-System.

Dirk

Ihr Ansprechpartner

Dirk Bockholdt

Telefon: 05221-763060
E-Mail: bockholdt@ecary-autowelt.com

Sei mutig und mach den ersten Schritt!

Bei uns stehen Deine Persönlichkeit und Deine Kompetenz im Fokus. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

ecary.de GmbH & Co.KG
Ahmser Strasse 134
32052 Herford

* Pflichtfelder